U20 - 1. Mannschaft

Unsere U20

...die Jung gebliebenen

Aktuellste Termine
7516771696_img_4537
Pinnwand
U20 - 1. Spieltag - Regio I

Heute Morgen wurden wir positiv auf "Müde" getestet. Nachdem wir die Müdigkeit erfolgreich vertreiben konnten, starteten wir durch und stehen direkt im Fiiiiiiiiiiinale.... 💯😍💪


Nach dem ersten zähen Satz gegen den Genthiner VV '95 konnten wir die Müdigkeit bezwingen und einen Gang hochschalten. Der zweite Satz ging dann klar an uns. Gegen die WSG Reform Magdeburg - Abteilung Volleyball stand dann nach einer kompakten Mannschaftsleistung ebenfalls ein 2:0 zu Buche. Im Halbfinale gegen die SV Fortuna Ballenstedt 90 e.V. konnten wir uns im ersten Satz klar durchsetzen. Nach einem kleinen Einbruch im 2. Satz packten wir uns am Schopfe und konnten den Satz für uns entscheiden. Im Finale gegen unsere Blankenburger Volleyballfreunde 1991e.V. waren Alle wach und wir ließen keine Zweifel aufkommen. Mit einem souveränen 2:0 sicherten wir uns den direkten Einzug ins A-Finale! 💪💯🤗


Ein großer Dank geht an alle mitgereisten Eltern (die uns lautstark unterstützten😉), Verwandte, Freunde, Sponsoren und Unterstützer. 😍

Mannschaftsneuigkeiten
Es wurden noch keine Vereinsneuigkeiten erstellt
weitere Termine
2019
23
Nov
ABGESAGT: U20 - 3. Spieltag - (U20 - 1. Mannschaft)
10:00 Samstag 23. Nov
2019
7
Dez
U20 - Finale - (U20 - 1. Mannschaft)
10:00 Samstag 7. Dez