Vereinsneuigkeiten

SVP Landesoberliga mit 100% Steigerung

Sonntag, 22. September 2019, 13:19 Uhr

SVP Landesoberliga - 100% Steigerung

Am gestrigen Samstag starteten unsere Oberligadamen in den zweiten Spieltag der Saison. Für uns ging es diesmal nach Halle, zur Landesauswahl (USV Halle Volleyball) des Volleyball-Verband Sachsen-Anhalt e.V..

In einem Spiel auf Augenhöhe konnten wir uns gegenseitig die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Mit konstanter, starker Annahme wurde den offensiveren Hallenserinnen das Leben erheblich erschwert (22:25, 25:18, 22:25, 22:25). Mit einem 1:3 konnten wir uns am Ende leider noch nicht mit dem ersten Punkt der Saison belohnen.

Wir sind wahnsinnig stolz auf die Leistung unserer Spielerinnen, die u.a. auch mit spektakulären Ballrettungsaktionen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Nächster Spieltag Landesooberliga: PSV Halle Volleyball 1. Damen am 29.09.2019.